...living is easy with eyes closed...
  Startseite
  Archiv
  Insider
  About me...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/queen-of-converse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
First time first love...

...das ist mein heutiger Ohrwurm ...

First time first love
oh what feeling is this
electricity flows
with the very first kiss... *sing*

Oh man das hasse ich... ich muss es nun mal den ganzen Tag singen und das schlimmste ist, ich kenne meistens nur ein bis zwei Sätze

Heute war wieder so ein Tag an dem ich nur heulen könnte...als erstes die Geschiklausur dann lag ich zu Hause den ganzen Tag auf dem Boden wegen meinem Rücken und dann Julian das Problem Nummer eins

Queen of Converse (05:17 PM) : ja und warum meldest du dich nicht dann bei mir? ich verstehe das nicht...

killlaoma (05:22 PM) : weil ich die letzten tage kaum zuhaus war

Queen of Converse (05:23 PM) : ja wo warst du denn?

Queen of Converse (05:23 PM) : ach ich kann es mir schon denken und das macht mich traurig

killlaoma (05:26 PM) : ja da war ich auch

Queen of Converse (05:28 PM) : du machst das doch mit absicht

Queen of Converse (05:29 PM) : oder?

killlaoma (05:31 PM) : was?zu ihr fahren ?

Queen of Converse (05:32 PM) : mein leben kaputt machen

killlaoma (05:32 PM) : und auf so diskusionen hab ich kein bock

Queen of Converse (05:32 PM) : aber das ist doch so...du machst mit mir rum und fährst zu ihr

Queen of Converse (05:33 PM) : wo ist denn da die fairness? nirgends

...ich bin einfach mehr wie nur Unglücklich im Moment...ich weiß nicht was ich mit operation X machen soll...ich bin die böse Geliebte und er hat den Spass mit mir aber die Zeit gehört der Schmuddel...

8.12.06 18:30


Oh, think twice...

... cause it's another day for
you and me in paradise...

Gude Laune hab...

...dabei muss ich Heute echt viel machen...

zur Apotheke laufen, Coco anrufen, Blumen kaufen und mir nebenbei schnell überlegen was ich der Carina schenken könnte O_o und am allerwichtigsten ... mich fertig machen für heut' Abend...

...vom Zeitaufwand müsste das eig meiner Planung nach so funktionieren: Duschen 10 min, enthaaren überall 20 min, Locken aufdrehen 20 min, anfönen 10 min, Gesichtspeeling 10 min, Gesischtsmaske 10 min, eincremen überall 5 min, Pediküre 10 min, Maniküre 10 min, schminken 15 min, anziehen 10 min und  Haare machen 10 min...

ja auf die Locken werde ich eh verzichten müssen, weil die bei meinem L'Oréal-Haar eh nicht drin bleiben...

 

9.12.06 10:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung